Thursday, March 18, 2010

Asmus Tietchens & Richard Chartier - Fabrication 2 (2010)



1.1 Fabrication 2

2.1 Fabrication 2.1
2.2 Fabrication 2.2
2.3 Fabrication 2.3
2.4 Fabrication 2.4
2.5 Fabrication 2.5
2.6 Fabrication 2.6
2.7 Fabrication 2.7
2.8 Fabrication 2.8

Please buy this record, if you like it!

Quality: lossless (flac)

Download:
http://rapidshare.com/files/364977149/fabri21.zip
http://rapidshare.com/files/364990561/fabri22.zip

7 comments:

  1. Und was das für eine Freude war als sie im Briefkasten lag! Zunächst einmal galt es gefühlte zwei Tonnen Klebestreifen vom Umschlag zu entfernen und du weißt bestimmt wie gierig man in solchen Momenten ist ^^
    Schließlich hielt ich sie dann auch in Händen, musste jedoch feststellen, dass die CDs anscheinend nicht zum Hören gedacht waren. Sie lagen so eng und fest in ihren Papierschlitzen, dass es ein kleiner Gewaltakt war sie aus der Hülle zu entfernen. Das Ende vom Lied ist, dass ich mir diese Sicherheitskopien angelegt habe, für mich und alle die ihre CDs lieber ins Regal stellen als sie zu zerstören ^^

    Wie dem auch sei. Die Musik ist fabulös! Ganz besonders die zweite CD hat es mir angetan.

    ReplyDelete
  2. Okay, dann weiß ich schon, auf was ich mich gefasst machen muss, sollte ich mir die CDs in naher Zukunft auch noch zulegen.

    Ich bin zugegeben erstaunt über deinen Kamikaze-Akt hier und drüben bei last, aber natürlich hast du deine Gründe, die es nicht unnötig auszubreiten gilt (es sei denn, dir ist danach bzw. "nobody cares" ist ja leider schon ein gewisser Indikator).

    Wäre schön, wenn wenigstens deine Bilder an ihrem momentanen Ort verweilen dürften ;-P

    ReplyDelete
  3. Ach, weißt du, das war ganz einfach eine mehr oder weniger unüberlegte Spontanaktion und ich bin recht froh darüber das gemacht zu haben.. Mir ist schon vor geraumer Zeit die Einsicht gekommen, dass ein Musikblog, in den ich nichts schreibe eben doch nichts weiter ist als eine bessere Warez-Seite. Eigentlich habe ich nur noch aus Gewohnheit und der Punkte wegen geuploadet... "Nobody cares" sollte dem Ganzen dabei das ironische I-Tüpfelchen aufsetzen, das ist nicht allzu ernst zu nehmen.

    Last.fm ebenso.. Ich habe dort viel zu viel Zeit verbracht mit stöbern und lesen, eher aus Gewohnheit als aus Interesse. Ich will meine Zeit sinnvoller füllen. Deswegen jetzt der Selbstversuch: Alex ohne last.fm ^^
    Früher oder später erstelle ich mir sicher mal einen neuen Account, die Features sind ja doch ganz nützlich, wenn es darum geht neue Musik empfohlen zu bekommen und.. Musikspionage zu betreiben :p

    Die Fotos bleiben wo sie sind und es kommen sogar neue hinzu.

    ReplyDelete
  4. Jose Luis
    FANTASTIC, MARAVELLOS.

    ReplyDelete
  5. starting out with understated simple warbles, like a machine left on overnight. its looping and has a beep.. a low note, it's warm. slow hiss makes its way in and we are bound to some silence. there's a dead flat lighthouse in your walls and suddenly this beep creeks through and bounces back and forth till flat, all in less than a second. then suddenly it happens again. muffled loops, discretization would reveal tremolos fighting. there is movement among the loops, and suddenly all stops for a glacial stretch, PC overload in a distant parking garage, and now it's 11:30pm.

    ReplyDelete